Joining the Dots
"Joining the Dots" war eine Initiative der Londoner Design-Agentur Dixon Baxi, eine Kollaboration verschiedenster Designer und Agenturen. Ein einzelner Punkt, der jeweils für einen Künstler steht, stellt eine Verbindung zu einem anderen dar. Jeder Künstler erhält eine Vorlage eines Punktes in einer festen Position auf einem A2-Poster und interpretiert diesen auf seine eigene Weise.

Mein Ergebnis ist eine Hommage an das analoge TV-Testsignal, das viele von uns noch aus ihrer Jugend kennen. Es dient als Symbol für eine friedliche, übertragungsfreie Ära, die in unserer heutigen, ständig vernetzten Kultur fast verschwunden ist. Es steht für die Gegenüberstellung von analoger und digitaler Technologie und für das rasche Veralten einstiger Spitzeninnovationen, deren Lebenszyklen immer kürzer werden.

Art des Projektes
Design Kollaboration

Leistungen
Poster Design

Art des Projektes
Design Kollaboration

Leistungen
Poster Design

MScholz-Sennheiser-Joining-The-Dots-2800×1867-Cover
MScholz-Sennheiser-Joining-The-Dots-1390×1867-Poster-Designs-01

Die Plakatentwürfe sind eine Hommage an das analoge TV-Testsignal, das viele von uns noch aus ihrer Jugendzeit kennen. Ein Symbol für eine friedliche, übertragungsfreie Ära, die in unserer heutigen, ständig vernetzten Kultur fast verschwunden ist. Es steht für die Gegenüberstellung von analoger und digitaler Technologie und für das rasche Veralten einstiger Spitzeninnovationen, deren Lebenszyklen immer kürzer werden.

MScholz-Sennheiser-Joining-The-Dots-1390×1867-Poster-Designs-03
MScholz-Sennheiser-Joining-The-Dots-1390×1867-Poster-Designs-02
error: Content is protected !!