Sennheiser Art Basel
Eine Vision der Zukunft von Kunst und Audio. 2016 nahm Sennheiser zum ersten Mal an der Art Basel, der renommiertesten Kunstmesse der Welt, teil und präsentierte seine innovativen Audioprodukte auf einer Tour, die sich über drei Messen auf drei Kontinenten erstreckte.

Um Sennheisers "Shape the Future of Audio"-Konzept zu repräsentieren, wurde ein aufwändiger, weißer parametrischer Klangwellenwürfel für den Ausstellungsraum auf der Art Basel in Hongkong entworfen. Die Struktur ist eine künstlerische und fesselnde visuelle Darstellung des eindringlichen High-End-Klangerlebnisses, das die Besucher im Inneren erwartet. Verschiedene Produktdisplays und Hörbereiche, die die Struktur umgeben, bereichern sowohl den Raum als auch das Erlebnis.

Für die Schweizer Ausgabe der Art Basel lädt ein eleganter und doch zwangloser Galerieraum für den prestigeträchtigen Collector's Lounge-Bereich der Messe die Besucher ein, in das ultimative Hörerlebnis einzutauchen.

Art des Projektes
Brand Experience

Branche
Audio Electronics

Leistungen
Architektur Konzept & Gestaltung
Innenarchitektur
Individuelles Möbeldesign
Produkt-Installationen

In Zusammenarbeit mit:
Jan Stein
Anatolij Roppelt

Art des Projektes
Brand Experience

Branche
Audio Electronics

Leistungen
Architektur Konzept & Gestaltung
Innenarchitektur
Individuelles Möbeldesign
Produkt-Installationen

In Zusammenarbeit mit:
Jan Stein
Anatolij Roppelt

MScholz-Sennheiser-Art-Basel-Hong-Kong-2800×1867-Soundcube-01
MScholz-Sennheiser-Art-Basel-Hong-Kong-2800×1867-Soundcube-02
Soundcube10
Soundcube04

Um Sennheisers "Shape the Future of Audio"-Konzept zu repräsentieren, wurde für die Art Basel in Hongkong ein aufwändiger, weißer parametrischer Klangwellenwürfel entworfen. Die Struktur ist eine künstlerische und fesselnde visuelle Darstellung des immersiven High-End-Klangerlebnisses, das die Besucher im Inneren erwartet.

MScholz-Sennheiser-Art-Basel-Hong-Kong-2800×1867-Products-01
MScholz-Sennheiser-Art-Basel-Hong-Kong-2800×1867-Soundcube-03

Für die Schweizer Ausgabe der Art Basel wurde für den prestigeträchtigen Collector's Lounge-Bereich der Messe ein eleganter und doch zwangloser Galerieraum geschaffen, der die Besucher in ein ultimatives Hörerlebnis eintauchen lässt.

MScholz-Sennheiser-Art-Basel-Switzerland-1390×1867-HE-1-Headphones
MScholz-Sennheiser-Art-Basel-Switzerland-2800×1867-Collectors-Lounge-01
MScholz-Sennheiser-Art-Basel-Switzerland-2800×1867-Collectors-Lounge-02
error: Content is protected !!